Lovely and powerful heart

Der Weg des strahlenden Herzens – mein Warum hinter dem Warum

Ich war schon immer sehr sensibel und habe Dinge wahrgenommen, ohne dieses «Wissen» einordnen zu können. Geträumt habe ich nicht nur in Ton und Farbe, sondern auch mit Gerüchen und Empfindungen – alles sehr real. Manchmal auch als Vorahnungen, die tatsächlich eingetroffen sind.

 

Bereits als kleines Mädchen habe ich mit Tieren gesprochen und «wusste», dass sie ganz normal mit mir kommunizieren. Ich wurde als «Träumerin» bezeichnet oder als «die Kleine mit der blühenden Fantasie». Für mich war es allerdings völlig normal, so zu sein, wie ich eben bin.

 

Durch meine Gabe in dich hineinzufühlen, weiss ich Dinge, ohne zu wissen woher. Und genau diese Fähigkeit erlaubt mir, dich von Herzen zu unterstützen und dich auf dem Weg zu deinem Ziel zu begleiten. Es ist meine Bestimmung, Menschen wieder ins Herz zu führen. Ich möchte dabei helfen, Erfüllung und Freude auf allen Ebenen zu (er)leben.

 

Meinem Herzen und meiner Intuition bin ich zutiefst dankbar, da ich mich darauf verlassen kann. Heute weiss ich, dass es ein tiefes Urvertrauen und ein Urwissen gibt, zu dem eigentlich wir alle Zugang hätten. Lerne also, diese Verbindung wieder herzustellen. Es lohnt sich!

 

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Lerne deinem Herzen zu vertrauen und deine innere Kraft zu entfalten. Lebe dein Leben so, wie du es dir immer schon erträumt hast – und zwar jetzt! Erfüllt, echt und voller Freude und tiefster Liebe.

Logo Follow your Heart dein Leben ist ein kostbarer Diamant, Herz, gestalte dein glückliches und erfülltes Leben.

Du entscheidest selbst, wie du dein Leben FÜHLEN und gestalten willst. Sehr gern unterstütze ich dich dabei.

Christina, Heart Guide und Lebens-, Liebes-, Beziehungs- und Happiness-Coach bei Follow your Heart

Folge Follow your Heart auf Facebook und erhalte alle News

Follow me on Facebook

Folge Follow your Heart Coaching auf Instagram und erhalte alle News

Follow me on Instagram