heart connection

Wenn du lernen möchtest…

 

– mehr im Herzen zu sein und deine Träume und Werte wirklich zu leben

– deinen Selbstwert zu steigern und «echter» zu werden

– alte (Denk-/Verhaltens-)Muster, Menschen und Dinge loslassen zu können

– dir selbst treu zu bleiben – egal, was andere davon halten

– zu spüren, was stimmig für dich ist und wo du immer wieder faule Kompromisse eingehst

– deine Beziehung(en) aufgrund von Fülle und Liebe zu gestalten

– dich mit deiner Intuition zu verbinden und mehr ins Vertrauen zu kommen

– emotional und finanziell unabhängig zu sein

– den Fokus auf dich zu lenken, ohne egoistisch zu wirken
– dich mehr zu zeigen
– dich selbst so anzunehmen und zu lieben, wie du jetzt bist

– und, und, und

 

…dann arbeite mit mir zusammen!

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und meiner Intuition unterstütze ich dich dabei, dich wieder mit dir selbst zu verbinden. Da dies ein sehr emotionaler Prozess sein kann, benötigt es absolutes Vertrauen, Offenheit und Hingabe deinerseits. Grundsätzlich arbeite ich sehr intuitiv und bin ganz offen und ehrlich – nach Aussage einer Kundin, hart aber herzlich – zu dir.

In einer Discovery Session via Skype oder Telefon werden wir herausfinden, wie wir zusammen arbeiten und welche Unterstützung du von mir benötigst. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, also gestalte es nach deinen Wünschen.

Du entscheidest, wie du dein Leben FÜHLEN und leben willst. Wenn du nun ein deutliches «JA» verspürst, dann arbeite mit mir.

 

Ich freue mich auf dich!