Animal Talk

Möchtest du dein geliebtes Haustier besser verstehen oder wissen, warum es gewisse Verhaltensweisen hat? Ist es dir ein Anliegen, zu wissen, wie es deinem treuen Begleiter geht oder was er braucht? Dann ist der Animal Talk genau das richtige für dich.

 

Die Kommunikation mit Tieren ist eine wunderschöne Arbeit, da sie sehr offen und reinen Herzens sind. So entsteht die Herzverbindung relativ schnell und ist meistens auch sehr intensiv. Diese liebevolle Art der Kommunikation war bei mir schon immer vorhanden.

 

Gerne stelle ich beim Animal Talk eine Verbindung zwischen dir und deinem Liebling her und fungiere als Übersetzerin. Ich nehme mir gerne Zeit für deine Fragen und auch für mehrere Tiere. Zusätzlich können bei gewissen Themen auch Bachblüten und Co. als Unterstützung dienen.

Bitte sei dir bewusst, dass diese Arbeit einen allfälligen Tierarztbesuch nicht ersetzt, falls gesundheitliche Beschwerden im Vordergrund stehen sollten, aber eine wertvolle Ergänzung darstellt!

 

Zertifiziert wurde ich nach der Methode der wunderbaren Tierkommunikatorin Penelope Smith.

 

Buche gleich hier deinen Animal Talk

 

Ich freue mich auf dich und deine liebevollen Tierfreunde!

Logo Follow your Heart dein Leben ist ein kostbarer Diamant, Herz, gestalte dein glückliches und erfülltes Leben.

Folge Follow your Heart auf Facebook und erhalte alle News

Follow me on Facebook

Folge Follow your Heart Coaching auf Instagram und erhalte alle News

Follow me on Instagram